Abwechslungsreiche Lektüre für einen guten Zweck

Von mir verfasste Rezension (Amazon) zu Gitta Rübsaat (Hrsg.): *Ein Licht in der Dunkelheit*: Dezembergeschichten (eBook) und als Printbuch

Rezension Ein Licht in der Dunkelheit

Das Buch bietet eine Fülle von Kurzgeschichten und Gedichten zur Winter-, Weihnachts- und Adventzeit. Über fünfzig Autoren und Autorinnen folgten dem Aufruf der Gruppe »Biografisches« im Internet-Verlagsportal BookRix und haben sich mit ihren Beiträgen an dem Spendenbuch für Kinder in Not beteiligt. Die Autoren verzichten auf jegliches Honorar, der Nettoerlös geht vollständig als Spende an die „Deutsche Lebensbrücke e.V.

Mit Sicherheit kommt keine Langeweile auf, ist für jeden etwas dabei. Es sind besinnliche, lustige, aber auch nachdenkliche Texte, die den Leser unterhalten wollen. Da sie teilweise autobiografische Züge tragen und die Autoren unterschiedlichen Altersgruppen (12 bis 80 Jahre) angehören, finde ich die Geschichten besonders faszinierend. Die Anthologie wendet sich an Erwachsene und Kinder. Mit dem Kauf des eBooks helfen Sie, der Kinderarmut entgegenzutreten und halten  dafür ein interessantes Buch in den Händen.

Amazon, Bücherfan, 25.09.2014

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Gitta

     /  30.09.2014

    Sehr schön, freue mich sehr über Deinen neuen Blogeintrag und über die Rezi bei Amazon…
    LG Gitta

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: