Hi, Elvis!

Ich habe dies kleine Hommage anlässlich des  Geburtstages von Elvis Presley  (8. Januar 1935) geschrieben. Ihr könnt es gern lesen oder auch kostenlos herunterladen:

Hi, Elvis!    Hi, Elvis!  ..un petit hommage

Klappentext

Elvis Presley wurde am 8. Januar 1935 in Tupelo im US-Bundesstaat Mississippi geboren. Das Büchlein wurde anlässlich seines Geburtstages geschrieben. Es soll eine kleine Ehrung für diesen großen Musiker sein und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Wichtig
Bitte beachtet, dass sämtliche Rechte an den Texten, Abbildungen und Fotos bei mir liegen. Nachdruck und Übersetzungen bedürfen meiner ausdrücklichen Genehmigung.

Viel Spaß beim Lesen!

Übrigens veröffentliche ich auch hier:

Buch schreiben

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Germanwings 4U9525: SEELENRISSE

    24.01.2017, Dienstag – die Vergangenheit, das »Hier und Jetzt« und die Zukunft

    ♦SECHSUNDNEUNZIG WOCHEN NACH DER KATASTROPHE♦ Die Weisheiten vom Leben im »Hier und Jetzt« fanden als Verfechterin des ZEN-Buddhismus stets mein Interesse. Stundenlang saß ich in der Gruppe mit dem Gesicht zur Wand, die Augen geöffnet, um zu meditieren. Ich lenkte die volle Aufmerksamkeit auf Atmung sowie Haltung und versuchte im Sinne von »Alles ist Nichts« […]

  • Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

  • Follow Ms Brigitte on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: